David Mertes Geschrieben May 30, 2012 Melden Share Geschrieben May 30, 2012 der racing ist en ischen schwacher in der drehzahl als der MHR teamder Sport hat sehr gutes drehmoment Untenrum die kann man mit richtigem pot schon ab 5-6000 gut ans ziehen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerograffity Geschrieben May 30, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 30, 2012 ok sind das erfahrungswerte???? weil in der producktbeschreibung steht das der raching von unten gut kommen soll aber wenn du das sagst der sport sei eher der richtige dann werd ich wohl denn nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben May 30, 2012 Melden Share Geschrieben May 30, 2012 ich würd dir trotzdem weiterhin zu einem MHR 80 raten, habs schonmal gehabt und ich find der hat schon ordentlich schmalz untenrausund obenrum geht er auch nicht so schlecht, also ein echter "allrounder" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben June 1, 2012 Melden Share Geschrieben June 1, 2012 Reden wir hier jetzt vom MHR 80 oder vom MHR Team ? weil da gibts en gewaltigen unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerograffity Geschrieben June 1, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 1, 2012 also ich mein denn team... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben June 1, 2012 Melden Share Geschrieben June 1, 2012 Genau der ist eben die drehzahl sau ... ich den meint den normalen MHR 80 weil der ist wirklich so ein allrounder (nur extremst überteuert für das was er ist ) MHRXPZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben June 2, 2012 Melden Share Geschrieben June 2, 2012 schonmal einen malossi zylinder in der hand gehabt?die verarbeitung ist sogar um einiges schöner als bei bidalot zylindern und ich mein den normalen MHR 80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben June 2, 2012 Melden Share Geschrieben June 2, 2012 natürlich die verarbeitung ist top aber trotzdem ist es die den preis nicht wert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben June 3, 2012 Melden Share Geschrieben June 3, 2012 das muss jeder selber wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju smx 4 ever Geschrieben June 3, 2012 Melden Share Geschrieben June 3, 2012 Also wenn du wirklich viel Kraft/Drehmoment willst dann holl dir in Malossi MHR 80cc zylinder kann ich nur empfehlen werd ihn mir wsl auch kaufen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlossi Geschrieben June 4, 2012 Melden Share Geschrieben June 4, 2012 da wird auch nur sch***e verzapft (zumindest von einigen)kauf da wennst was gscheites haben willst an tpr 80 malossi is nur ur überteuertvon unten raus geht da malossi net schlecht ma kann sie net beschweren aber der is doch nix für drehmoment und ich nehm mal an du willst mit dem auch ab und zu ausfahren usw usw usw -> alltagstauglich und das is der bei gott netnimm dir den airsal 80 sport wennst drehmoment haben willst kw dasparst dir auch wennst halt net an granatn auspuff raufhaust"kw is die barikit am besten" hmm ich hab mit meiner mvt bisher keine probleme wieso isn die net so gut wie dir barikit? vllt 20€ billiger?schwachsinn.hol da aber auf keinen fall in 80er mhr du bist gleich schnell wie der airsal bis auf den unterschied das malossi oben steht und jeder kiwara weiß da hast mehr unten drin dazu 100€ drauflegen für an namen i mein obst da die bananen vom hofer oder vom merkur kaufst is wurscht schmeckn werdens gleich.lager c3 oder c4? ich fahr mit c3 ich hab keine probleme damit also ists dir überlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben June 4, 2012 Melden Share Geschrieben June 4, 2012 da wird auch nur sch***e verzapft (zumindest von einigen)kauf da wennst was gscheites haben willst an tpr 80 malossi is nur ur überteuertvon unten raus geht da malossi net schlecht ma kann sie net beschweren aber der is doch nix für drehmoment und ich nehm mal an du willst mit dem auch ab und zu ausfahren usw usw usw -> alltagstauglich und das is der bei gott netnimm dir den airsal 80 sport wennst drehmoment haben willst kw dasparst dir auch wennst halt net an granatn auspuff raufhaust"kw is die barikit am besten" hmm ich hab mit meiner mvt bisher keine probleme wieso isn die net so gut wie dir barikit? vllt 20€ billiger?schwachsinn.hol da aber auf keinen fall in 80er mhr du bist gleich schnell wie der airsal bis auf den unterschied das malossi oben steht und jeder kiwara weiß da hast mehr unten drin dazu 100€ drauflegen für an namen i mein obst da die bananen vom hofer oder vom merkur kaufst is wurscht schmeckn werdens gleich.lager c3 oder c4? ich fahr mit c3 ich hab keine probleme damit also ists dir überlassen.du verzapfst hier SCH***E^^du kannst ein airsal 80 sport nicht mit dem mhr vergleichen, PUNKTund die barikit und die mvt kw sind baugleich, der einzige unterschied ist die farbe der wuchteinsätze^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben June 4, 2012 Melden Share Geschrieben June 4, 2012 (bearbeitet) ehm die Barikit copetition hat alu einsâtzte wenn ich mich da nicht irre die mvt kunststoff ...und meinermeinung nach kann man den airsal 80 sport sehr wohl mit einem mhr vergleichen aber eben mit einem 80 Replica ...der Sport ist nicht so schlecht wie er hier geredet wird schau dir einen Barikit Mod (der hier ja so hoch gelobt wird) das teil kommt aus der selben fabrik und die Gussformen sind beinahe identisch ...Jetzt wird aber wieder vom thema abgewichen und es kommt auf das selbe raus wie immer ... bearbeitet June 4, 2012 von David Mertes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben June 4, 2012 Melden Share Geschrieben June 4, 2012 du kannst einen mhr 80 leistungstechnisch nicht mit einem airsal 80 sport vergleichen, is so und mehr hab ich auch nicht gesagt und ich bin selber einer dem die barikit und airsal zylis gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerograffity Geschrieben June 4, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 4, 2012 also ich versuch mal zu erklären was ich brauche.... das motorrad fährt nicht mehr auf der strasse ist ein reines sportgerät.... ich will aus dem stand die best mögliche leistung haben wie es geht...also das heist ich möchte wenn ich los fahre gleich power haben und nicht erst eine drehzahl ereichen wo er dann zieht er soll am besten gleich von untenrum volles und max drehmoment haben... wird sich sicher nicht so herstellen lassen da es ein 2 takter bleib es wird nun mal kein 4 takter aber es ist möglich ein sehr gutes ergebnis beim 2 takter zu erreichen habs ja schon bei einer 250 hin bekommen... ich stelle diese frage hier nur weil ich nicht mir nicht jeden zylinder kaufen möchte um dann zu entscheiden welcher der beste für meine bedürfnisse.....die kosten sind mir persönlich egal wenn er teuer ist aber der beste für meine bedürfnisse ist ja dann ist es so gefahren wird max 1, 2 vieleicht ganz selten mal 3 gang KW wird die barikit, Vergaser ein pwk 28mm auspuff wird gebaut bin mir nur noch nicht sicher welchen ansaugstutzen und welche membran.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben June 4, 2012 Melden Share Geschrieben June 4, 2012 für welche sportart meinst du ? Trial oder einfach nur sprint rennen ? Cross ? damit könnte man dir schon mehr helfen denk ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben June 4, 2012 Melden Share Geschrieben June 4, 2012 motorball wenn ich mich recht erinnere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben June 4, 2012 Melden Share Geschrieben June 4, 2012 hm also ich denke das ein sportzylinder in kombination mit einem Drehmoment auspuff wie dem gia da am besten passen wird da muss man schliesslich keine rennen von nem kilometer machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerograffity Geschrieben June 5, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 5, 2012 Richtig motoball :-) Ja sportzylinder ist gut aber welchen???? und aufpuff wird gebaut wenn ich mal einen passenden zylinder gefunden habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben June 5, 2012 Melden Share Geschrieben June 5, 2012 glaub mir, ein mhr 80 wird deine bedürfnisse bestens erfüllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerograffity Geschrieben June 8, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 8, 2012 so entscheidung ist gefallen werd denn airsal sport und den mhr kaufen und diese beiden testen... jetzt hab ich noch eine frage wo bekomme ich den airsal sport denn??? gp24 hat zwar viele zylinder im angebot doch kaum welche im lager darunter auch den airsal sport hab mal ge googlet aber find da nicht wirklich ein shop der den sport auch verkauft nur den raching.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben June 8, 2012 Melden Share Geschrieben June 8, 2012 mopedtuner.at hat beide im sortiment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerograffity Geschrieben June 8, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 8, 2012 ja super danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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