zettel Geschrieben May 5, 2012 Melden Share Geschrieben May 5, 2012 ich weiß ja nicht aber bei mir war 80W90 unfahrbarda kannst ja mit gezogener kupplung ganz normal fahren weil sie so zusammenpickt XD@goli meinst du getriebeschleim?so zeug ist halt für die lager auch net as beste.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiMi Geschrieben May 5, 2012 Melden Share Geschrieben May 5, 2012 ich fahr an barikit 80 auf ori kupplung und rutsch ah nd^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduro# Geschrieben May 6, 2012 Melden Share Geschrieben May 6, 2012 Ich fahr den Pro race 2 auf Metrakit mrd + 3x 3mm beilagscheiben und 10w40 öl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 6, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 6, 2012 So hab ein problem ^^ Bin gestern gefahren habs voll hergewetzt und dann hats einen lauten kracher gemacht und voll vibriert gut heimgeschoben kupplungsdeckel runter und siehe da die agw is abgebrochen also das zahnrad war voll hin und die welle ist dann abgebrochen gutDann alles wieder zusammengebaut und sae 80 öl eingefüllt war irgendso ein öl vom traktor was für nassbremsen oder so geeignet is aber seitdem lässt sie sich sau schlecht schalten geht schwer zum runterschalten manchmal garnicht dann drücke ich einfach ins leere ^^ ist das nir das öl ? Is sau komisch Und das warme alte öl war wie wasser Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zettel Geschrieben May 6, 2012 Melden Share Geschrieben May 6, 2012 (bearbeitet) SAE müsste hydraulik öl sein, und nichts für lager außerdem verpickt dir das die schaltwalze, aber kupplung müsste jetzt gut halten oder ? mach lieber wieder leichtlauföl reinedit ist doch getribe öl aber halt sehr dickflüssig^^ bearbeitet May 6, 2012 von zettel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 6, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 6, 2012 SAE müsste hydraulik öl sein, und nichts für lager außerdem verpickt dir das die schaltwalze, aber kupplung müsste jetzt gut halten oder ? mach lieber wieder leichtlauföl reinedit ist doch getribe öl aber halt sehr dickflüssig^^naja glaub fast das fette spähne im getriebe sind von da AGW -.-bin vorher neues 15w50 gefharen hat geklappt nur einmal war ich im 3. gang wollte runterschalten aber es hat blockiert wie im 1. gang dann in den 4. und wieder runter dann gings -.-mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 11, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 11, 2012 So grad die bidalot eingebaut hab sie vorher 2 tage in öl eingelegt dann 15w50 öl rein und sie rutschte in jedem gang obwohl das öl kalt war ! Schlechter als die metrakit Dann 80w90 öl rein und genauso ein bisschen besser aber ned viel Was ich komisch ist ich kann nicht flüssig wegfahren es ruckelt immer ^^ muss wohl die kupplung nochmal anschaunMfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da woif :P Geschrieben May 16, 2012 Melden Share Geschrieben May 16, 2012 So grad die bidalot eingebaut hab sie vorher 2 tage in öl eingelegt dann 15w50 öl rein und sie rutschte in jedem gang obwohl das öl kalt war ! Schlechter als die metrakitDann 80w90 öl rein und genauso ein bisschen besser aber ned vielWas ich komisch ist ich kann nicht flüssig wegfahren es ruckelt immer ^^ muss wohl die kupplung nochmal anschaunMfgBidalot Kupplung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben May 16, 2012 Melden Share Geschrieben May 16, 2012 wos jz für gerüchte aufkeman^^bin mit da bidalot immer super zufrieden gweng und nur weils bei erm wauna nur 3 scheiben drin hod und irgenda kürbiskernöl ned hoit draht jeder durch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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