Jump to content

Bidalot kupplung = Metrakit mrd ?


Recommended Posts

ich weiß ja nicht aber bei mir war 80W90 unfahrbar

da kannst ja mit gezogener kupplung ganz normal fahren weil sie so zusammenpickt XD

@goli meinst du getriebeschleim?

so zeug ist halt für die lager auch net as beste....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ein problem ^^

Bin gestern gefahren habs voll hergewetzt und dann hats einen lauten kracher gemacht und voll vibriert gut heimgeschoben kupplungsdeckel runter und siehe da die agw is abgebrochen also das zahnrad war voll hin und die welle ist dann abgebrochen gut

Dann alles wieder zusammengebaut und sae 80 öl eingefüllt war irgendso ein öl vom traktor was für nassbremsen oder so geeignet is aber seitdem lässt sie sich sau schlecht schalten geht schwer zum runterschalten manchmal garnicht dann drücke ich einfach ins leere ^^ ist das nir das öl ? Is sau komisch

Und das warme alte öl war wie wasser :D

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAE müsste hydraulik öl sein, und nichts für lager ;)

außerdem verpickt dir das die schaltwalze, aber kupplung müsste jetzt gut halten oder ? :P

mach lieber wieder leichtlauföl rein

edit ist doch getribe öl aber halt sehr dickflüssig^^

bearbeitet von zettel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAE müsste hydraulik öl sein, und nichts für lager ;)

außerdem verpickt dir das die schaltwalze, aber kupplung müsste jetzt gut halten oder ? :P

mach lieber wieder leichtlauföl rein

edit ist doch getribe öl aber halt sehr dickflüssig^^

naja glaub fast das fette spähne im getriebe sind von da AGW -.-

bin vorher neues 15w50 gefharen hat geklappt nur einmal war ich im 3. gang wollte runterschalten aber es hat blockiert wie im 1. gang dann in den 4. und wieder runter dann gings -.-

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So grad die bidalot eingebaut hab sie vorher 2 tage in öl eingelegt dann 15w50 öl rein und sie rutschte in jedem gang obwohl das öl kalt war ! Schlechter als die metrakit

Dann 80w90 öl rein und genauso ein bisschen besser aber ned viel

Was ich komisch ist ich kann nicht flüssig wegfahren es ruckelt immer ^^ muss wohl die kupplung nochmal anschaun

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So grad die bidalot eingebaut hab sie vorher 2 tage in öl eingelegt dann 15w50 öl rein und sie rutschte in jedem gang obwohl das öl kalt war ! Schlechter als die metrakit

Dann 80w90 öl rein und genauso ein bisschen besser aber ned viel

Was ich komisch ist ich kann nicht flüssig wegfahren es ruckelt immer ^^ muss wohl die kupplung nochmal anschaun

Mfg

Bidalot Kupplung :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...