Jump to content

Tattoo Frage?


RaiMi

Recommended Posts

Was würdet ihr von einem Fox Logo Auf dem rechten arm halten?

oder bitte machts ma an >Vorschlag was ich fia a tattoo machen lassen soll?

und bitte schreibts nd a tatto würd ich nur machen wenn s a erinnerung etc is ...

mfg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tattoo hast du dein Leben lang, da würd ich nicht einfach irgendwas tätowieren lassen.. Wenn du dir ein Tattoo machen lassen willst, überleg selbst was dir gefällt und was du auch dein ganzes Leben auf dir haben willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie die 2 ober mir schon sagten, es muss dir gefallen und sonst niemanden, du musst damit glücklich den du hast es ja dein ganzes leben ( außer du lässt es wegläsern :P ) aber ja mach was, was dir persönlich sehr gut gefällt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Skull der eine ZK im mund hat...oder nen Kolben...

schau dir div Zeitschriften an (tattoscout ect)

Also ich hab meins im Internet über Google gefunden^^ Hab aber auch vorher schonmal beim Tättowierer die Hefte/bücher angsehn..

entweder im juli (urlaub) oder im zivildienst mach ichs..Nicht das ich angst hab ABER dadurch das ich Mechaniker bin is ned so super sich den unterarm zu stechn lassn..zwecks dreck..und in die 2wochen urlaub verheilts glaub ich auch ned desweiteren musst es auch pflegen und so^^ meine freundin hat den termin im juli und ich werd mal mitn Tättowierer redn was er dazu sagt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein erstes tattoo wierd wahrscheinlich das zeichen von der hayabusa sein, so mit tribal artigen flammen verziert. später kommt noch so was wie das tattoo von kazuma aus dem spielen der yakuza reihe: http://www.fashion4trends.com/wp-content/uploads/2011/12/yakuza-tattoo-dragon-tattoos-o-tattoodonkey.com_.jpg

aber am geilsten sind bemalte frauen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa bitte lass dir nicht so einen bedeutungslosen Blödsinn tättowieren...sieh dir z.B. das Rückentattoo vom Fabls an, mit sowas hat man sein Leben lang freude und beisst sich nicht in den Arsch für seine jugendliche Dummheit.

meinst du mich? naja das ist nicht meine dummheit, ich träume mein leben lang schon von nem ganzkörpertatoo, aber naja was mit bedeutung habe ich mir auch schon überlegt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n spruch der in meinem leben viel bedeutet .. rechter und linker oberarm auf der innenseite..Keine ahnung ob ichs dort stechen lass, ich habs schon komplett fertig zeichnet seit 2009 ..

Lass da was sinnvolles becken ..

Bitte sag jetzt nicht "no tears for bitches" :D

Nach einem Motiv zu suchen, weil du ein Tattoo haben willst, ist meiner meinung nach der falsche Weg. So wirst dus irgendwann bereuen, weils dir nicht lange gfallen wird. Und den komplett falschen Weg gehst du, indem du andere Leute fragst was du dir stechen lassen sollst.

Ich hab die Idee zu meinem durch Zufall entdeckt und von Anfang an geliebt.

Und jetzt steht auf meinem linken Bein "Gear" und auf meinem rechten "Brake" :D

lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Slim Heli, im 2. Kann ich echt echt empfehlen, er persönlich is extrem leiwand und korrekt, macht sehr sehr saubere Arbeit und das zu normalen Preisen. Kein Wunder dass die ganzen Fussballer alle zu ihm gehen :D

haha :D gottseidank ein andrer, ich kenn wen der das hat und es is soo .. sag ma eigenwillig haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...