Jump to content

Motorprobleme


sNikz

Recommended Posts

Habe jetzt einen 24er Motoforce PWK Vergaser eingebaut und am Anfang ging sie gang normal und auf einmal wenn ich ca. 6km gefahren bin hat sie Zündaussetzer, nimmt kein Gas mehr an und stirbt kurz ab, dann nach 1min springt sie wieder an aber geht nur mehr mit extremen Zündaussetzer bzw. geht nur wenn ich ca. 1/10 Gas gebe... Was kanns da haben?

Düse ist eigentlich viel zu groß aber die Zündkerze hat so eine komische Übergangsfarbe von Schwarz auf Braun, also dürfte die nicht zuu falsch sein - 138 auf Barikit Racing 80.

Anreiber hat es auch keinen.

Zündung hab ich schon demontiert, sieht aber auch nicht wirklich aus wie wenn sie was hat..

CDI sind alle Stecker drin :/

Öl hab ich für 2l Benzin zu viel drin, das es das ganze Öl schon beim Auspuffflansch rausdrückt (falsch getankt) aber von der Zündkerze her kann das doch auch nicht wirklich das Problem sein oder ?

Und wenn es dann spinnt und ich fahr mit Joker gehts ne Spur besser weil ohne stirbts fast durchgehend ab..

Was kanns da haben? Stehe schon ziemlich am Ende meiner Fehlersuche :/

Komisch das es immer wenns kalt ist paar km geht dann fängt sie so zum spinnen an :/

bearbeitet von sNikz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir wirds nach der zeit einfach die kerze verrußen, weils viel zu fett läuft -> hast zündaussetzer und du kannst sie grad noch irgendwie am lebn erhalten..^^

wär am logischsten, und wegen zk farbe, stimms so ab das der motor gscheid läuft, wenn der keine zicken macht is die farbe ega..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja Zündkerze war komischerweiße auch schon iwie so weich das ich mir dachte das die kurz vorm abbrennen war ^^

Also oben das Zapfal wast hin und her biegen kannst konnte man schon fast mit dem Nagel biegen ^^

bearbeitet von sNikz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...